9/28/2015

Herbstliebe

Ich habe ja ein bisschen mit mir gerungen, ob ich mich wirklich über den Herbst freuen soll... Graue, nass-kalte Tage und obendrein rückt die Dämmerung immer näher an die letzte Gassirunde...

Heute war aber ein sonniger Bilderbuch-Herbsttag.

Meine Mutter hat einen Hebstkranz gebunden. Das musste ich unbedingt nutzen um die geliehene Kamera+50mm Festbrennweite zu testen.



Lotta das Herbst-Blumenmädchen...





Welches ist dein Lieblingbild? Hast du Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbild ist ganz klar das letzte Bild ... ich kann Dir nur nicht sagen wieso - aber es spricht mich am meisten an. Verbesserungsvorschläge gibt es von mir auch keine, denn ich knipse ja nur so und ohne Hintergrundwissen :)

    Liebe herbstliche Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein hübsches Herbstblumenmädchen... :)
    Unser Favorit ist Bild Nummer 3.

    So wunderschön die kleine Maus.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbild ist auch das letzte Foto - super schön <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und ein schöner Kranz! In sw etwas düster, aber in Farbe sehr schön :) Liebe Grüße! Anja und Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstbilder :-)
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer Feedback. Für mich sehen die Fotos nach der Bearbeitung immer alle gleich aus ;-)

    AntwortenLöschen